Frau nach Verkehrsunfall im Fahrzeug eingeklemmt

Adresse:     Mehringdamm 35
Ort:             Kreuzberg

Um 23:28 Uhr wurde die Berliner Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall in den Mehringdamm 35 im Bezirk Kreuzberg alarmiert. Eine Fahrerin eines BMW hatte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und prallte gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten und mit Bauschutt gefüllten Container. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall stark beschädigt, so dass die Fahrerin von der Feuerwehr mit Hydraulischem Gerät befreit werden musste. Die verletzte Frau wurde vor Ort von einem Notarzt behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Die Arbeiten der Feuerwehr wurden von einer Ansammlung von Personen, die sich gegenseitig lautstark aufwiegelten, behindert. Erst der Einsatz einer Direktionshundertschaft der Polizei ermöglichte die Rettungsarbeiten.

Vor Ort: 1 LHF, 1 RTW, 1 NEF
Schutz- und Kriminalpolizei