Verkehrsunfall in Kaulsdorf

Straße: Kaulsdorfer Straße
Ortsteil: Kaulsdorf

Am späten Montagabend wurde die Berliner Feuerwehr in die Kaulsdorfer Straße alarmiert. Hier stießen zwei PKW frontal zusammen. Die Einsatzstelle wurde in die Einsatzabschnitte Technische Hilfeleistung und Medizinische Rettung unterteilt. Zwei schwerverletzte Personen wurden aus den Fahrzeugen gerettet und anschließend unter NEF-Begleitung in Krankenhäuser transportiert. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr abgebunden.

Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Eingesetzt wurden: 3 LHF, 4 RTW, 2 NEF, 4 Führungsdienste, Pressedienst der Berliner Feuerwehr

Anwesend waren: Polizei, Medienvertretende

Bild: Berliner Feuerwehr

(tb/kb)

 

  • Unfallstelle

    Unfallstelle