Landesbranddirektor stellt neue Struktur der Berliner Feuerwehr im Ausschuss für Inneres, Sicherheit und Ordnung vor

In der heutigen 49.Sitzung des Ausschusses für Inneres, Sicherheit und Ordnung des Abgeordnetenhauses Berlin stellte Landesbranddirektor Dr. Homrighausen den Vertretern aller Fraktionen die neue Struktur 2020 der Berliner Feuerwehr vor. Gemeinsam mit dem Leiter der Projektgruppe der Struktur 2020, Leitender Branddirektor Per Kleist, wurde der Weg zur Neustruktur mit einer Präsentation aufgezeigt und die Fragen der Abgeordneten beantwortet.

Landesbranddirektor Dr. Homrighausen nutzte in Absprache mit dem Ausschussvorsitzenden die Chance den neuen Imagefilm der Kampagne dein-einsatz.berlin  für die Freiwilligen Feuerwehren zu zeigen.

Weiterführende Informationen zum Projekt Struktur 2020 finden Sie hier.

Fotos: Berliner Feuerwehr

(TK)