Landesmeisterschaften im Triathlon und einem Einzelzeitfahren

Am 24.08.2021 hat die Polizei Berlin zu den Landesmeisterschaften im Triathlon und einem Einzelzeitfahren eingeladen. Dieser Einladung sind auch Kolleginnen und Kollegen der Berliner Feuerwehr gefolgt.

Beim Triathlon waren 500m Schwimmen, 18 km Radfahren und 5 km laufen zu absolvieren.

In der Wertungsklasse Frauen AK III und IV erreichte Manuela Purwin (ZS Technik und Logistik) in einer Zeit von 01:27:55 Std. den 2. Platz

Bei den Männern in der Altersklasse AK IV erreichte Marco Thieme (BFRA FB Sport), mit fast 5 Minuten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten, in einer Gesamtzeit von 01:06:00 Std. den 1. Platz.

Das Einzelzeitfahren ging über eine Strecke von 18 km. Dort gab es 4 Kollegen der Berliner Feuerwehr die an den Start gingen.

Bestplatzierter war mit dem 5. Platz Mike Herold (FW Karlshorst) in einer Zeit von 25:59 Min. Danach folgten Christian Kniep (16. Platz), Charlie Braun (20. Platz) sowie Andre Mittelbach (29. Platz).

Wir hoffen auf eine Wiederholung der sportlichen Veranstaltung im nächsten Jahr und danken der Polizei Berlin für die gelungene Durchführung.