Band Zeitlos Berlin

Die Band Zeitlos Berlin ehrt mit ihren Song "Feuerwehrleute" die Arbeit der Berliner Freiwilligen und Berufsfeuerwehr. Der Video entstand in Zusammenarbeit mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hellersdorf Die Mitglieder der Band, Paule, Bodo, Tobi und Matze sind selbst keine Feuerwehrmänner, haben jedoch sehr gute freundschaftliche Beziehungen zu den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr.

Die Band Zeitlos Berlin hat diesen Song schon am Tag der offenen Tür 2010 und bei der 4. Berlin Firefighter Challenge auf dem Potsdamer Platz gespielt. Wir hoffen sie noch auf vielen weiteren Veranstaltungen der Berliner Feuerwehr präsentieren zu dürfen. Das ganze Video zum Song als DVD, ist über die Internetseite der Band zu beziehen.