Charity-Veranstaltung auf dem Kudamm

Am Freitag ,den 08.10.2010 um 13:30 trafen sich 15  IndoorCycling-Trainer der Berliner-Feuerwehr auf dem George-Grosz-Platz  (Kudamm/ Schlüterstr.), um eine Charity-Veranstaltung des Laughing Hearts-Vereins zu unterstützen. Die Stiftung hilft sozial benachteiligten Hauptstadtkindern.

Dabei ging es darum, auf Spinning-Rädern in einer bestimmten Zeit so viele Kilometer wie möglich zurück zulegen. Ziel ist es auf den Rädern die Welt einmal zu umrunden. Unsere 15 Trainer schafften ca.1200 Kilometer in zwei Stunden.

Unterstützt wurde die Aktion auch noch durch Kollegen der Feuerwache Friedrichshain, die mit sechs Kollegen in NOMEX- Schutzkleidung, ein paar Kilometer auf den Rädern zurücklegten. Zu unseren Kollegen gesellten sich dann noch einige Prominente,  wie Jürgen Vogel, Caroline Beil und Jörn Schlönvoigt (GZSZ).

Charity-Veranstaltung