Party für die Freiwilligen

Die Arbeit unserer Organisationen wird allzu oft für selbstverständlich gehalten. Aber es ist der persönliche Einsatz der Helfer in ihrer Freizeit, die das ermöglichen. Nur das Engagement der vielen Einzelnen macht uns in der Summe leistungsstark. Unsere Hilfsbereitschaft beweisen wir 365 Tage im Jahr. Jetzt wollen wir beweisen, dass wir auch feiern können: Am Samstag, den 11.Oktober ab 18.30 Uhr in der Treptower "Arena", Eichenstraße 4 .

Ein buntes Bühnenprogramm mit Musik sorgt garantiert für beste Stimmung. Mit dabei sind die "Cool Cats und die in Feuerwehrkreisen bekannte Band "SUAREZ". Die Mischung macht´s und dafür wird gesorgt. Das gilt auch für das Buffet, das unentgeltlich Genuss und Stärkung bietet. Allein die Getränke sind zwar nicht frei, aber sehr günstig.

Wegen der schlechten Parkplatzsituation empfiehlt es sich, den S-Bhf. Treptower Park oder den U-Bhf. Schlesisches Tor zu nutzen und dann den Bus 265 (Haltestelle "Eichenstraße") zu nehmen.