Tödlicher Verkehrsunfall in Charlottenburg-Nord

Add.: Saatwinkler Damm


Ort: Charlottenburg-Nord

Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW. Dabei wurde eine Person eingeklemmt. Der Notarzt konnte bei dieser Person nur noch den Tod feststellen. Aus dem anderen Fahrzeug hatten sich zwei Personen noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbstständig befreit. Sie wiesen nur leichte Verletzungen auf und wurden mit RTW in Krankenhäuser transportiert. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle für die Dauer der Unfallaufnahme durch die Polizei ausgeleuchtet. Im Anschluss wurde die leblose Person geborgen und der Gerichtsmedizin übergeben.


Eingesetzt waren 2 LHF, 1 LHF-LFW, 2 RTW, 1 NEF, 1 RW und 1 ELW.

Vor Ort: Polizei und Gerichtsmedizin

jpw

 

Fotos

  • Unfallfahrzeug1

    Unfallfahrzeug1

  • Unfallfahrzeug1

    Unfallfahrzeug1

  • Unfallfahrzeug2

    Unfallfahrzeug2