Sportlerinnen und Sportler von Polizei und Feuerwehr geehrt

Am 10.09.2020 wurden im „Alten Stadthaus“ wie jedes Jahr verdiente Berliner Polizeisportlerinnen und –sportler geehrt. Dieses Jahr wurde dieser Kreis erstmals um Angehörige der Berliner Feuerwehr erweitert.
Um 10 Uhr begrüßte der Innensenator Herr Geisel, gemeinsam mit dem Staatssekretär für Sport Herrn Dzembritzki, dem Direktor des Landeskriminalamtes Herrn Steiof und dem Ständigen Vertreter des Landesbranddirektors Herrn Göwecke, die zu ehrenden Sportlerinnen und -sportler im Bärensaal.
Nach einer kurzen Laudatio erhielten die zwölf Gäste eine Urkunde und einen kleinen Buddybären als Anerkennung ihrer jeweiligen sportlichen Leistung. So durften sich auch vier Sportler aus den Reihen der Berliner Feuerwehr über eine Ehrung freuen.

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Foto: Senatsverwaltung für Inneres und Sport

(dmp/bb)