Brand in Charlottenburg Nord

Straße: Schweiggerweg

Ortsteil: Charlottenburg-Nord

Es brannten im 2. OG eines vier geschossigen Wohnhauses Einrichtungsgegenstände in einem Wohnzimmer. Die Einsatzkräfte konnten die Bewohnerin retten und begannen sofort mit der Brandbekämpfung.
Unter Reanimationsbedingen kam die Frau mit Notarztbegleitung in ein Krankenhaus.
Zwei weitere Anwohner wurden mit Fluchthauben über das Treppenhaus in Sicherheit gebracht. Diese Personen wurden vom Rettungsdienst gesichtet und ebenfalls in Krankenhäuser transportiert.
Eingesetzt wurden ein C-Rohr und 4 PA.

Eingesetzt wurden: 2 LHF, 1 DLK, 3 RTW, 2 NEF, 1 Führungsfahrzeug, Pressedienst der Feuerwehr

Anwesend waren: Polizei, Medienvertretende

(rde)

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle