Verkehrsunfall in Gropiusstadt

Straße: Lipschitzallee
Ortsteil: Gropiusstadt

 

Mehrere Fahrzeuge waren am frühen Donnerstagnachmittag in einem Unfall verwickelt.

Aufgrund der unübersichtlichen Einsatzstelle wurden 2 Einsatzabschnitte, Technische Hilfeleistung und Medizinische Rettung, gebildet, die jeweils durch einen C-Dienst geführt wurden. Insgesamt wurden 7 verletzte Personen gesichtet, 4 von ihnen wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Für die Dauer des Einsatzes kam es im betroffenen Bereich zu umfangreichen Straßensperrungen.

Die Einsatzstelle war um 14:47 unter Kontrolle.
 

Eingesetzt wurden: 3 LHF, 4 RTW, 1 NEF, 2 Führungsdienste, Pressedienst Berliner Feuerwehr

Anwesend waren: Polizei, BVG, Medienvertretende
 

Bilder: Berliner Feuerwehr

(kb)

  • Drei ineinander verkeilte Fahrzeuge

    Drei ineinander verkeilte Fahrzeuge

  • PKW gegen Ampelmast

    PKW gegen Ampelmast