Firmen zur Beseitigung von Eiszapfen und Schneewechten gesucht

Die Berliner Feuerwehr ermöglicht es, einen Link auf die Internetpräsenz von Anbietern zu setzen, die personell und technisch in der Lage sind, Schneewechten und Eisbildungen (z.B. Eiszapfen) an Gebäudedächern oder anderen Bauobjekten im Rahmen privatrechtlicher Beauftragung zu entfernen.

Die Berliner Feuerwehr tritt dabei nicht als Vermittler auf. Die Verlinkung soll der Öffentlichkeit lediglich dazu dienen, schnellstmöglich einen geeigneten Anbieter für derartige Schnee- und Eisbeseitigung zu finden. Die Verlinkung ist kostenlos.

Geeignete Anbieter können Ihren Link ab s o f o r t, spätestens bis zum 01.03.2012, 15:00 Uhr übersenden. Die Verlinkung wird nach dem 31.03.2012 gelöscht.

Sofern Sie die Dienstleistung erbringen können, schicken sie bitte Ihren Internetlink an folgende E-Mail-Adresse: Pressestelle@berliner-feuerwehr.de

Nach Prüfung Ihres Internetauftritts wird die Verlinkung Ihrer Internetpräsenz schnellstmöglich durchgeführt.

Es werden ausschließlich Anbieter berücksichtigt, die die genannte Leistung erbringen.

Eiszapfen