Anstellung im Rettungsdienst

Für den Einsatz in der Notfallrettung (Organisationseinheit Rettungsdienst) sucht die Berliner Feuerwehr Menschen mit abgeschlossener Rettungsdienstausbildung:

• Notfallsanitäterin oder Notfallsanitäter
  • Rettungssanitäterin oder Rettungssanitäter (zeitweise, nur wenn im Karriereportal ausgeschrieben)

Die jeweiligen Stellenausschreibungen mit weiterführenden Informationen und Link zur Bewerbung finden Sie auf dieser Seite im Karriereportal.

Das bieten wir Ihnen:

• Anstellung in Voll- oder Teilzeit
  • Mehrere Dienstplanmodelle mit unterschiedlichen Wochenarbeitszeiten, Beginn- und Endzeiten

Bewerbung

Die Berliner Feuerwehr veröffentlicht die Bewerberverfahren im Karriereportal des Landes Berlin. In den dortigen Ausschreibungen finden Sie detaillierte Informationen über die einzureichenden Dokumente. Bitte verwenden Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich den Weg der Onlinebewerbung im Karriereportal des Landes Berlin.