Spende für die Deutsche Teddy-Stiftung

Die Arbeitsgemeinschaft Betrieblicher Brandschutz e.V. und die Berliner Feuerwehr haben im September diesen Jahres wieder gemeinsam die traditionelle Veranstaltung „Kontaktfeuer“ durchgeführt. Landesbranddirektor Wilfried Gräfling und der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Betrieblicher Brandschutz Berlin e.V., Bernhard Tschöpe suchten auch dieses Jahr wieder nach einem gemeinnützigen Zweck für den finanziellen Überschuss und die gesammelten Spenden der Veranstaltung. Empfänger der diesjährigen Spende ist die Deutsche Teddy-Stiftung. Der Betrag von 2.500 Euro wird von der Stiftung für die Anschaffung von Teddybären benutzt, die wiederum Rettungsdiensten, Polizei und Feuerwehren zur Verfügung gestellt werden um Kinder in Notsituationen Trost zu Spenden.

Deutsche Teddy-Stiftung

2.500 Euro für die Deutsche Teddy-Stiftung