Challenge Roth bei fast 40 Grad

Wir gratulieren Marco Thieme für seine überragende Leistung bei der Triathlonlangdistanz. Am 20.07.2014 nahm der Kollege (SEFG TD1) an den Feuerwehr Weltmeisterschaften im Triathlon im Rahmen der Challenge Roth teil. Seine Gesamtzeit lag bei 11:23:12 Std. für 3,8km Schwimmen,180km Radfahren, 42,195km Laufen. Für ihn eine persönliche Bestleistung. Er hat Gesamt Platz 934 und in der AK45 Platz 155 erreicht. Von insgesamt 3500 Einzelstartern. Bei den Feuerwehr Weltmeisterschaften errang er Gesamt Platz 24. In der AK45 den 5 Platz. Insgesamt waren 70 Feuerwehrleuten aus 10 Nationen am Start. Es war eine ware Hitzeschlacht, bei Temperaturen von bis zu 40 Grad, haben viele Athleten weit vor dem Ziel aufgegeben.
Wir hoffen das unser Kollege sich wieder gut von den extremen Bedingungen erholt hat und wünschen Ihm alles Gute.

(bo)

Zieleinlauf