Fahrzeugbrände am Wochenende

Ort:                   Berlin

Am vergangenen Wochenende kam es Berlin weit zu einigen Fahrzeugbränden.

Bereits in der Nacht zum Samstag brannten in der Neustrelitzer Straße 42 in Alt-Hohenschönhausen ein PKW, in der Venusstraße 15 in Altglienicke ein Motorrad und in der Liebigstraße in Friedrichshain zwei PKW.

In der Nacht zum Sonntag musste die Berliner Feuerwehr zweimal zum Stichwort „Feuer Auto“ ausrücken. Um 1:41 Uhr brannte im Heilmannring 69 in Charlottenburg-Nord ein PKW und um 2:22 Uhr das Führerhaus eines Baggers in der Revaler Straße in Friedrichshain.

Am Montagmorgen brannte um 1:08 Uhr in der Neue Schönhauser Straße in Mitte ein PKW komplett aus. In der Hochstraße 12c in Gesundbrunnen brannten zwei PKW und ein Kleintransporter in ganzer Ausdehnung. Vier weitere PKW wurden durch den Brand stark beschädigt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die Brände, verletzt wurde niemand.