Schwerer Verkehrsunfall, eine Person eingeklemmt

Adresse: Falkenberger Ch/ Wartiner Str
Ortsteil: Neu Hohenschönhausen

Die Berliner Feuerwehr wurde zu einem schweren Verkehrsunfall nach Neu-Hohenschönhausen alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrer eines BMW die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, prallte gegen ein Wartehaus und anschließend gegen eine Laterne, dabei wurde der Mann schwer verletzt und in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr versorgten die eingeklemmte Person und befreiten diesen mit schwerem Gerät aus seinem Unfallfahrzeug. Nach notärztlicher Behandlung wurde er zur stationären Weiterbehandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Eingesetzte Kräfte: 2 LHF, Rüstwagen, Feuerwehrkran, 1 Führungsdienst, 2 RTW, 1 NEF, Polizei

Fotos: S. Haase

  • Einsatzkräfte vor Unfallfahrzeug

    Einsatzkräfte vor Unfallfahrzeug

  • Einsatzkräfte vor Unfallfahrzeug

    Einsatzkräfte vor Unfallfahrzeug

  • Rüstwagen

    Rüstwagen

  • Einsatzkräfte befreien eingeklemmten Fahrer

    Einsatzkräfte befreien eingeklemmten Fahrer

  • Einsatzkräfte befreien eingeklemmten Fahrer

    Einsatzkräfte befreien eingeklemmten Fahrer