Verkehrsunfall in Charlottenburg

Adresse: Kaiserdamm 6
Ortsteil: Charlottenburg

Die Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr wurden zu einem Verkehrsunfall alarmiert bei dem sich ein PKW überschlagen hatte und eine Person eingeklemmt sein sollte. Beim Eintreffen fanden die Einsatzkräfte einen PKW auf dem Dach liegend vor. Der Fahrer hatte sich bereits selbst aus dem Fahrzeug befreit und wurde nach medizinischer Versorgung zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei richtet der Technische Dienst mit einem Kran der Feuerwehr das Unfallfahrzeug wieder auf und stellte es außerhalb der Fahrbahn ab.

Eingesetzte Kräfte: 1 LHF, 1 DLK, 1 RTW, 1 NEF, 2 Sonderfahrzeuge,
1 Führungsfahrzeug, Polizei

(rde)

Fotos: Berliner Feuerwehr

  • Abstellen am Fahrbahnrand

    Abstellen am Fahrbahnrand

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Unfallfahrzeug

    Unfallfahrzeug

  • Unfallfahrzeug aufrichten

    Unfallfahrzeug aufrichten

  • Unfallfahrzeug am Kran

    Unfallfahrzeug am Kran

  • Unfallfahrzeug am Kran

    Unfallfahrzeug am Kran

  • Kranwagen

    Kranwagen

  • Abstellen am Fahrbahnrand

    Abstellen am Fahrbahnrand