Verkehrsunfall in Moabit

Straße: Putlitzbrücke
Ortsteil: Moabit

Auf der Putzlitzbrücke fuhr ein Konvoi von mehreren Privatfahrzeugen. Dabei fuhren 4 Fahrzeuge aufeinander. Eine Person wurden vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. 2 Pkw konnten nur mit Hilfe des Rüstwagens getrennt werden. Während der Bergungsarbeiten musste die Putzlitzbrücke für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Zeitweise konnten auch Fußgänger nicht passieren, da ein stark beschädigtes Fahrzeug mit Flüssiggasantrieb ausgestattet war und während der Arbeiten ein Sicherheitsbereich abgesperrt werden musste. 

Kräfte: 2 LHF, 1 RTW, 1 ELW-C, 2 Sonderfahrzeuge,

(rde)

Fotos: Berliner Feuerwehr

  • Unfallstelle

    Unfallstelle

  • Rüstwageneinsatz

    Rüstwageneinsatz

  • Sicherungsarbeiten

    Sicherungsarbeiten

  • Hindernis beseitigen

    Hindernis beseitigen

  • Arbeiten am Unfallfahrzeug

    Arbeiten am Unfallfahrzeug