Straßenbahn gegen Straßenbahn

Adresse: Wilhelminenhofstr. / Edisonstr.
Ortsteil: Oberschöneweide

Die Berliner Feuerwehr wurde um 11:45 Uhr nach Oberschöneweide alarmiert. Dort sind aus unbekannter Ursache zwei Straßenbahnen in einander gefahren. Eine Straßenbahn ist durch den Aufprall entgleist und auf den Gehweg gefahren. Durch mehrere Meldungen wurde auf Massenanfall von Verletzten (MANV) alarmiert. Der GW-San und der leitende Notarzt wurden an der Einsatzstelle nicht benötigt. Es waren zum Glück nur fünf Personen leicht verletzt worden. Diese wurden vor Ort versorgt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.


Vor Ort: 1 LHF, 1 DLK, 4 RTW, 2 NEF, RW3,FwK 30, 1 B-Dienst, 2 C-Dienste
Fotos: Berliner Feuerwehr

b.o.

 

  • entgleiste Straßenbahn

    entgleiste Straßenbahn

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle