Umgestürzter LKW auf der Stadtautobahn

Adresse:  BAB A100 Stadtring Abschnitt 110

Ort:          Tempelhof

 

Auf der Stadtautobahn A100 in der Nähe der Autobahnauffahrt Tempelhofer Damm verlor der Fahrer eines LKW die Kontrolle über sein Fahrzeug worauf es umstürzte und quer zur Fahrbahn liegen blieb. Der Fahrer verletzte sich dabei und wurde in ein Krankenhaus transportiert.

Der LKW wurde mit einem Feuerwehrkran aufgerichtet und von der Fahrbahn geschleppt. Während der Rettungs- bzw. Räumungsarbeiten war die Autobahn in beiden Richtungen bis ca. 08:30 Uhr gesperrt.

 

Vor Ort:

2 LHF, 1 RTW, 1 NEF, 1 FwK-30, 1 RW3, 1 ELW1-C

Polizei, Vertreter der Presse 

 

  • Umgestürzter LKW

    Umgestürzter LKW

  • Umgestürzter LKW

    Umgestürzter LKW

  • Vorbereitungen zum Aufrichten

    Vorbereitungen zum Aufrichten

  • Blick auf die Autobahn

    Blick auf die Autobahn

  • Fahrzeug ist aufgerichtet

    Fahrzeug ist aufgerichtet

  • Fahrzeug ist aufgerichtet

    Fahrzeug ist aufgerichtet

  • Fahrzeug ist aufgerichtet

    Fahrzeug ist aufgerichtet