500m² Dachstuhl in Flammen

Adresse:   Treptower Straße 68

Ort:           Neukölln

 

Es brannten ca. 500m² Dachstuhl eines 5-geschossigen Wohngebäudes in ganzer Ausdehnung mit Tendenz zum Durchbrand in ein angrenzendes Nachbargebäude. Menschen waren nicht in Gefahr; neun Personen wurden vorsorglich im MTF3 betreut.

Der Brand wurde mit 2 B-Rohren und 6 C-Rohren unter Einsatz von 26 PA gelöscht. Die Einsatzstelle war um 14:47 Uhr übersichtlich und um 16:48 Uhr unter Kontrolle.

 

Vor Ort:

8 LHF , 3 DLK , 1 RTW, 4 Führungs- und 10 Sonderfahrzeuge

Schutz- und Kriminalpolizei, Baustadtrat und Sozialstadtrat des Bezirkes Neukölln, Energieversorger, Vertreter der Medien

 

  • Flammen schlagen aus dem Dach

    Flammen schlagen aus dem Dach

  • Rauchwolke

    Rauchwolke

  • Flammen schlagen aus dem Dach

    Flammen schlagen aus dem Dach

  • Flammen schlagen aus dem Dach

    Flammen schlagen aus dem Dach

  • Flammen schlagen aus dem Dach

    Flammen schlagen aus dem Dach

  • Brandbekämpfung über DLK

    Brandbekämpfung über DLK

  • Schaulustige

    Schaulustige