Schwerer Verkehrsunfall in Britz

Adresse:   Buschkrugallee/Sieversufer

Ort:           Britz

 

In der Fahrbahnmitte der Buschkrugallee kollidierten zwei Pkw auf der jeweiligen Fahrerseite miteinander. Einer der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und musste mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden. Bereits während der Befreiung wurde er durch die Notärztin eines NEF versorgt. Im Laufe der anschließenden Versorgung im RTW erlag er jedoch seinen schweren Verletzungen.

Zwei weitere am Unfall beteiligte Personen wurden rettungsdienstlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die verunfallten Fahrzeuge wurden von der Feuerwehr aus dem Straßenland geborgen und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

 

Vor Ort:

2 LHF, 3 RTW, 1 RW3, 2 NEF, 1 ELW1-C

Polizei, Verkehrsunfalldienst, Presse

 

  • Einsatzstelle mit Unfallfahrzeugen

    Einsatzstelle mit Unfallfahrzeugen

  • Erstversorgung der Verletzten

    Erstversorgung der Verletzten

  • Erstversorgung der Verletzten

    Erstversorgung der Verletzten

  • Erstversorgung der Verletzten

    Erstversorgung der Verletzten

  • Erstversorgung der Verletzten

    Erstversorgung der Verletzten

  • Das Dach ist abgetrennt

    Das Dach ist abgetrennt

  • Unfallfahrzeuge

    Unfallfahrzeuge

  • Unfallfahrzeuge

    Unfallfahrzeuge