Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

Adresse:  Heerstraße

Ort:          Charlottenburg-Wilmersdorf

 

Um 3:09 Uhr kam es auf der Heerstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger befuhr die Heerstraße in Richtung Spandau. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über seinen Opel Astra und raste ungebremst frontal auf eine Laterne. In Folge des Unfalls brach im Motorraum des Fahrzeuges ein Brand aus. Zwei der drei Insassen wurden von einem Unfallzeugen aus dem brennenden PKW befreit, ein Jugendlicher konnte sich selbst aus dem Fahrzeug retten. Alle drei wurden bei dem Unfall verletzt, einer davon schwer, notärztlich betreut und  mit Rettungskräften in umliegende Krankenhäuser gebracht. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den mittlerweile komplett brennenden Pkw. Die Heerstraße musste für die Zeit des Einsatzes in Richtung Spandau voll gesperrt werden

 

Vor Ort: 1 LHF, 2 RTW, 1 NEF, 

Schutz- und Kriminalpolizei

 

Eine Liste aller aktuellen Einsätze finden Sie hier.

 

Fotos: Stefan Rasch

 

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle

  • Einsatzstelle

    Einsatzstelle