Brennende Bremsanlage eines Tanklasters

Adresse:     BAB A 113  
Ort:             Altglienicke

Mit einem Großaufgebot von über 50 Einsatzkräften rückte die Berliner Feuerwehr am Abend zu einem Brand eines Tankfahrzeuges aus. An der Bremsanlage des mit 30.000 Litern Benzin beladenen LKW kam es aus noch unklarer Ursache zu einem Feuer. Der Fahrer konnte den Entstehungsbrand mit einem Pulverlöscher selbst löschen und somit Schlimmeres verhindern. Eintreffende Kräfte der Feuerwehr prüften die Anlage, mussten aber nicht mehr tätig werden. 

Fotos: Feuerwehr-Doku Berlin-Brandenburg

  • An der Einsatzstelle

    An der Einsatzstelle

  • An der Einsatzstelle

    An der Einsatzstelle

  • An der Einsatzstelle

    An der Einsatzstelle

  • Feuerwehr in Bereitschafft

    Feuerwehr in Bereitschafft

  • An der Einsatzstelle

    An der Einsatzstelle

  • Kameradin der Freiwilligen Feuerwehr

    Kameradin der Freiwilligen Feuerwehr