FW Marzahn neuer Hallenfußballmeister

Was am 20. April 2012 mit der ersten Vorrunde seinen Anfang nahm, hat nun am 09. Juni mit der Endrunde einen würdigen Abschluss gefunden. Das Hallenfußballturnier der Berliner Feuerwehr ist beendet und hat einen verdienten Sieger gefunden.

Herzlichen Glückwunsch der FW Marzahn!

In einer von allen Mannschaften außergewöhnlich fair geführten Endrunde, setzte sich die FW Marzahn mit gutem Fußball und Teamgeist durch und darf sich bis zum nächsten Jahr „Hallenfußballmeister der Berliner Feuerwehr“ nennen.

In den vergangenen Wochen hatten die beteiligten Kollegen Gelegenheit „alte Weggefährten“ zu treffen, sowie neue Kontakte zu knüpfen. Wir haben viele neue Kollegen gesehen, die mit dem Ball umgehen können, aber auch erfahrene, die gezeigt haben, dass sie es nicht verlernt haben.

Wir danken allen mitwirkenden Kollegen, die mit Disziplin und viel Spaß am Spiel diese Meisterschaft zu einem großen Erfolg gemacht haben.

Vor der Siegerehrung

Platzierung der Endrunde