Berliner Feuerwehrleute starteten erfolgreich bei Berliner Marathonstaffel

Wieder einmal hat sich die Berliner Feuerwehr, dank der Initiative einiger Kollegen, bei der jährlich stattfindenden Marathonstaffel auf dem Tempelhofer Feld sportlich präsentiert. Acht Staffeln der Berliner Feuerwehr waren am Start und das auch durchaus erfolgreich.
Bei insgesamt 1487 Staffeln kam die beste Staffel der Berliner Feuerwehr in einer Zeit von 02:26:10 auf einen respektablen 13. Platz. Die folgenden Staffeln kamen auf die Plätze 38, 70, 88, 187, 381, 423 und 606!
Darunter auch eine Staffel der Freiwilligen Feuerwehr Rudow.
Hervorzuheben ist die Feuerwache Spandau Süd die alleine schon 2 Staffeln gestellt hat.
Besonderen Dank gilt dem Kollegen Marco Thieme, der sich federführend um die Organisation und Anmeldung für die Feuerwehrläufer gekümmert hat.

Stab V C2 / Thieme