Team der Berliner Feuerwehr beim 40. Marathon in Debno erfolgreich

Schon traditionell beteiligen sich Läufer der Berliner Feuerwehr am Debno-Marathon, ist es doch gleichzeitig die internationale Meisterschaft der Feuerwehrleute im Marathonlauf und im Marathonstaffellauf (3 Läufer) ist. Auch dieses Jahr war die Berliner Feuerwehr mit 15 Läufern, also 5 Staffeln wieder gut vertreten.

Die Beste Berliner Staffel (Andreas Schipp, Alexander Körner und Manuel Ulbrich, alle von Berliner Feuerwehr und Rettungsdienst Akademie (BFRA)) belegte mit einer Zeit von 3:10:41 den zweiten Platz. Die weiteren Mannschaften belegten den 5., 6., 7. und 9. Platz. Alles in allem eine wirklich beeindruckende Mannschaftsleistung.

Gratulation an die Teilnehmer Gerhard Mainusch (FW 2400), Andreas Kromer (FW 6400), Michael Krämer (FW 5400),Olof Ludwig (FW 1600), Karl-Heinz Roggenbuck (Pensionär),Onur San, Jan Baudoin, Kai Bührmann, Andreas Schipp, Alexander Körner, Manuel Ulbrich, Aaron Mosig, Patrick Konitzer, Thomas Weise und Michael Sägebrecht (alle BFRA).

Team der Berliner Feuerwehr