2. gemeinsamer IndoorCycling Team Marathon der Berliner Feuerwehr und Polizei

Ohne übertreiben zu wollen, aber das war wirklich ein Sportfest der Superlative!

Am vergangenen Samstag den 12. Februar 2011 fand in der Kruppstrasse 2 bei der Polizeidirektion 3 City, der 2. gemeinsame IC Team Marathon der Berliner Feuerwehr und Polizei statt.

Nach einer Begrüßung der Teilnehmer durch die Polizeivizepräsidentin Frau Koppers, dem Direktionsleiter Herrn Krämer und dem Landesbranddirektor  Herrn Wilfried Gräfling, gab die Polizeivizepräsidentin um Punkt 12:00 Uhr den Startschuss für acht Stunden IndoorCycling.

Mit insgesamt 211 Rädern die den Teams zur Verfügung standen, waren rund 50 Räder mehr am Start als  im letzten Jahr. über 700 Teilnehmer wurden nun von Instruktoren der Feuerwehr und der Polizei mit sehr dynamischen, qualitativ hochwertigen Präsentationen durch die Stunden geleitet und sorgten so für super Stimmung während der gesamten Zeit.

[youtube _f1NZikMJAc nolink]