Mit Ehrenzeichen des Landesverbandes in Silber ausgezeichnet

Am 24.Mai 2011 konnte die Vorsitzende des Landesverbandes Brigitte Schiffel den Kameraden Hauptbrandmeister Daniel Hoffmann von der FF Hellersdorf mit dem Ehrenzeichen des Landesverbandes in Silber  auszeichnen.

Damit wurden die Leistungen des Kameraden Hoffmann für sein Engagement und die gute Arbeit als stellvertretender Wehrleiter  gewürdigt.
Nach der Auszeichnung des Kameraden Hoffmann fand die Neuwahl des stellvertretenden Wehrleiters in Hellersdorf statt und Kamerad Hoffmann wurde mit großer Mehrheit in dieser Funktion bestätigt.

Foto:von links: Vorsitzende des Landesverbandes Brigitte Schiffel, Wehrleiter - V FF Hellersdorf Daniel Hoffmann, Wachleiter Hellersdorf Christoph Füssel, Landesbeauftragter - V der FF Berlin Jörn Müller

Hinweis in eigener Sache: Die Freiwillige Feuerwehr Berlin Hellersdorf sucht immer neue Mitglieder ab 17,5 Jahren für den aktiven Dienst!

Team der Feuerwehr