Zentraler "Tag der offenen Tür"

An zwei Vorführflächen und einer Bühne gab es ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm und interessante Einsatzvorführungen. Auch ein heftiger Regenschauer am Nachmittag konnte unsere Gäste nicht vertreiben. Über 60 Informationsstände gab es zu bestaunen, davon allein 20 der Berliner Feuerwehr.

Weiter Gäste waren unter anderen THW, DRK, ASB, MHD, JUH, Berliner Polizei, Bundeswehr, Bundespolizei, DGzRS, Vivantes, NBB Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg, Berliner Netzagentur, Betriebsfeuerwehr Daimler, Werkfeuerwehr Bayer Healthcare Pharmaceuticals, FF Woltersdorf, Deutscher Alpenverein e.V., Förderkreis Feuerwehr e.V., ver.di, GdP,GdFeu, Berliner Krisendienst, Musikzug der Feuerwehr Braunschweig-Thune und und und.

Die Berliner Feuerwehr bedankt sich bei den Unterstützern und Sponsoren der Veranstaltung.

[youtube RKYrBZmDWSg nolink]

[youtube f86ttlB3qwo nolink]