Presseinformationen der Berliner Feuerwehr mit neuem Format

Nachdem wir einige Details bei der Veröffentlichung unserer Presseinformationen optimiert haben, informieren wir Sie hier gern über die Änderungen:

Veröffentlichung auf der Website
Wie bisher finden Sie die Liste der Presseinformationen auf unserer Website. Die einzelnen Presseinformationen werden nunmehr als HTML-Seiten und nicht wie bisher als PDF-Dokumente bereitgestellt.

Versand per E-Mail
Wenn Sie bereits in unserem Presseverteiler registriert sind, werden Ihnen die Presseinformationen wie gewohnt unmittelbar nach Veröffentlichung per E-Mail gesendet. Künftig ist der Text der Presseinformation direkt in der E-Mail enthalten. PDF-Dokumente als Anhang werden nicht mehr gesendet.

Service
Sie möchten eine E-Mailadresse in unserem Presseverteiler hinterlegen? Bitte nutzen Sie unser Web-formular auf der Seite „Presseinformation abonnieren“.

Auf der Seite „Presseinformationen abbestellen“ haben Sie die Möglichkeit, die Zusendung von Presseinformationen per E-Mail zu beenden.

Wir danken für Ihr Interesse und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Pressestelle der Berliner Feuerwehr