Verleihung der Feuerwehr- und Katastrophenschutzehrenzeichen Stufe 1 bei der Berliner Feuerwehr

58 freiwillige Feuerwehrfrauen und -männer werden mit dem Feuerwehr- und Katastrophenschutzehrenzeichen der Stufe 1 für 10-jähriges, ehrenamtliches Engagement bei der Freiwilligen Feuerwehr ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird vom Staatssekretär Krömer durchgeführt.

Landesbranddirektor Wilfried Gräfling und sein ständiger Vertreter Karsten Göwecke werden im Rahmen dieser Veranstaltung 5 Kammeraden der freiwilligen Feuerwehr in ihren Ehrenamtsfunktionen befördern.

Im Anschluss findet ein kleiner Empfang statt, bei dem Sie Zeit haben werden, mit den geladenen Gästen und den geehrten Kameraden Gespräche zu führen.

Termin:           Mittwoch, den 4. November 2015
Uhrzeit:           19:00 Uhr

Ort:
Berliner Feuerwehr
Dienstgebäude Mitte
3. OG
Voltairestraße 2
10179 Berlin

Bei Fragen steht Ihnen die Pressestelle der Berliner Feuerwehr unter 387 10 932 zur Verfügung.