Mit der Feuerwehr durchs Jahr 2012

Auch für das Jahr 2012 hat die Berliner Feuerwehr in Kooperation mit dem Kopierzentrum Spandau wieder tolle Foto-Kalender produziert.

In einem Kalender in DIN A3 Querformat zeigt Hobbyfotograf Stefan Rasch Berliner Feuerwehr Fahrzeuge im Einsatz und damit einige seiner besten Arbeiten.

Mit 13 spannenden Motiven wird die Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehren in Berlin dargestellt – bunt, vielfältig und verschiedenen. Genau so, wie die rund 900 Mädchen und Jungen in einem der größten Jugendverbände der Hauptstadt.

Die Kalender können ab sofort beim Kopierzentrum Spandau für 11,95 € plus 4,85 € Porto und Verpackung bestellt werden. Wer sich die Versandkosten sparen will, kann den Kalender auch direkt im Kopierzentrum Spandau, Sedanstr. 8 in 13581 Berlin erwerben.

Kalender können hier bestellt werden.